zum BDP zum VPP
Startseite:   




Neues Sprecherteam der PiA-Vertretung im VPP/BDP gewählt


Bei der Mitgliederversammlung der PiA-Vertretung im VPP/BDP vor der Vertreterversammlung des VPP am 18. März 2017 in Eisenach wurde ein neues Sprecherteam gewählt. So wurde Katharina van Bronswijk (geb. Wallner) wiedergewählt. Als weiteres neues Mitglied im Sprecherteam können wir Rebecca Uhlich begrüßen. Martina Reimitz stand nach erfolgreicher Approbation im vergangenen Jahr nicht mehr zur Wahl. Peter Freytag vertritt nach der Wahl auf der VPP-Vertreterversammlung, die im Anschluss stattfand, die Interessen der Neuapprobierten Kolleginnen und Kollegen im Bundesvorstand.

Das neue Sprecherteam wird sich auch im kommenden Jahr um die Belange der Psychotherapeuten in Ausbildung kümmern und insbesondere den Prozess der Reform der Psychotherapeutenausbildung konstruktiv aber auch kritisch begleiten.